Szybkie logowanie
  • Strona główna Metodyka Dla Zielonych
  • Burlington an diesem

    Dział przeznaczony dla osób zaczynających swoją przygodę z siłownią. Inni użytkownicy postarają się Wam przekazać niezbędną wiedzę aby móc zacząć uprawiać ten sport.

    Moderatorzy: Michał Bodzioch, StalMOD


    Burlington an diesem

    Postprzez Labi1995 » 8 Październik 2018, o 08:06

    Ich werde diesen Sonntag den Vermont City Marathon laufen lassen, und ich bin erstaunt, wie gelassen ich mit der Ungewissheit bin, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Meine letzten paar Wochen Training beinhalteten mehrere lausige lange L?ufe, Nike Air Vapormax Femme und ich hatte ein allgemeines Gefühl von Totheit in Nike Air Max 90 Womens meinen Beinen, das ich schwer zu zittern hatte. Es gab auch Hoffnungsschimmer - ich habe vergangene Woche in Vermont an einem kühlen Tag eine unglaubliche 10-Meilen-Trail-Strecke laufen lassen, und es hat mich daran erinnert, was für eine gro?e Rolle die Temperatur in der Qualit?t meiner Runs gerade spielt. Wenn es warm ist, leide ich, wenn es kühl ist, fühle ich mich gut. An den w?rmeren Tagen habe ich mich noch nicht gut an den Lauf gew?hnt. Glücklicherweise ist die aktuelle Vorhersage für Burlington an diesem Sonntag ein Hoch von 51 Grad mit einer 50% Chance auf Regen. Solange der Regen nicht zu schwer ist, ist das für mich ein geradezu ideales Marathonwetter. Das, zusammen mit der Tatsache, dass ich einige ziemlich solide 18-20-Meilen-L?ufe früher in diesem Trainingszyklus hatte, Adidas NMD Womens gibt mir Hoffnung, dass das Rennen kein totales Adidas Superstar Hombre Durcheinander sein wird. Ich plane, mich an sie wie Disney 2010 zu wenden - nicht über das Tempo streichen, einfach gehen und in der ersten H?lfte Spa? haben und es in der zweiten H?lfte aufheben, wenn sich die Beine in Ordnung fühlen. Disney 2010 war wahrscheinlich mein sch?nster Marathon, weil ich nicht gestresst habe, ich ging ohne wirklichen Plan rein (ich habe nicht einmal vorher auf die Platzkarte geschaut), und ich hatte eine tolle Zeit. Es ist der einzige Marathon, den ich je gefahren bin, wo ich im Laufe des Rennens immer schneller wurde. Ich wei?, dass eine PR an diesem Wochenende nicht in Frage kommt, also habe ich keinen Grund, mich in den Boden zu rennen. Ich werde glücklich sein, wenn ich das Rennen beenden kann, ohne die Wand zu treffen, immer eine Herausforderung für mich! Ich habe 10 leichte Meilen bis jetzt diese Nike Air Max 2017 Womens Woche, mit wahrscheinlich weiteren 10 oder so ausgebreitet über die n?chsten drei Tage. Ich bin so bereit wie ich es an diesem Punkt sein werde. Mein gr??tes Dilemma ist jetzt Schuhe. Ich habe mich immer noch nicht fest auf einen Schuh festgelegt. Der Spitzenreiter ist der Saucony Fastwitch 6, denn aus keinem anderen Grund als meinen beiden besten Long Runs ist dieser Zyklus in sie gekommen. Dunkelpferde sind der Saucony Kinvara 4 (habe meine letzten 20 Miller in ihnen gemacht und meine Fü?e waren in Ordnung, der Rest meines K?rpers nicht so viel ...) und ein Prototyp Skechers GoBionic 2, in dem ich in den letzten Wochen gelaufen bin. Die Skechers GoRun 2 waren für eine Weile ganz oben auf meiner Liste der M?glichkeiten, aber ich denke, dass sie für die Distanz nur ein bisschen zu weich sind. Ich werde wahrscheinlich nur alle Nike Dunk Sky High Womens drei Paare mitnehmen und in letzter Minute w?hlen. Nach dem Sonntag freue ich mich darauf, ein bisschen Spa? zu haben, und ich überlege ernsthaft, den VT 50K im Herbst zu fahren. Ich brauche einen Wechsel von Stra?enmarathons, und mein Run in VT vergangene Woche erinnerte mich daran, wie sehr ich es liebe, im Wald zu sein. Wir werden sehen, ich werde diesen Sonntag den Vermont City Marathon laufen lassen, und ich bin erstaunt darüber, wie ruhig mir die Ungewissheit ist, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Meine letzten paar Wochen Training beinhalteten mehrere lausige lange L?ufe, und ich hatte ein allgemeines Gefühl von Totheit in meinen Beinen, das ich schwer zu zittern hatte. Es gab auch Hoffnungsschimmer - ich habe vergangene Woche in Vermont an einem kühlen Tag eine unglaubliche 10-Meilen-Trail-Strecke laufen lassen, und es Adidas NMD Womens hat mich daran erinnert, was für eine gro?e Rolle die Adidas NMD Mujer Temperatur in der Qualit?t meiner Runs gerade spielt. Wenn es warm ist, leide ich, wenn es kühl ist, fühle ich mich gut. An den w?rmeren Tagen habe ich mich noch nicht gut an den Lauf gew?hnt. Glücklicherweise ist die aktuelle Vorhersage für Burlington an diesem Sonntag ein Hoch von 51 Grad mit einer 50% Chance auf Regen. Solange der Regen nicht zu schwer ist, ist das für mich ein geradezu ideales Marathonwetter. Das, zusammen mit der Tatsache, dass ich einige ziemlich solide 18-20-Meilen-L?ufe früher in diesem Trainingszyklus hatte, gibt mir Hoffnung, dass das Rennen kein totales Durcheinander sein wird. Ich plane, mich an sie wie Disney 2010 zu wenden - nicht über das Tempo streichen, einfach gehen und in der ersten H?lfte Spa? haben und es in der zweiten H?lfte aufheben, wenn Nike Air Max 1 Womens sich die Beine in Ordnung fühlen. Disney 2010 war Adidas Superstar Womens wahrscheinlich mein sch?nster Marathon, weil ich nicht gestresst habe, ich ging ohne wirklichen Plan rein (ich habe nicht einmal vorher auf die Platzkarte geschaut), und ich hatte eine tolle Zeit. Es ist der einzige Marathon, den ich je gefahren bin, wo ich im Laufe des Rennens immer schneller wurde. Ich wei?, dass eine PR an diesem Wochenende nicht in Frage kommt, also habe ich keinen Grund, mich in den Boden zu rennen. Ich werde glücklich sein, wenn ich das Rennen beenden kann, ohne die Wand zu treffen, immer eine Herausforderung für mich!
    Labi1995
    Starszy plutonowy
     
    Posty: 163
    Rejestracja: 25 Kwiecień 2018, o 08:31
    Miasto: LONDON
    Data urodzenia: 18 09 1992

    Prezenty!

    Uwaga! - Rozdajemy prezenty! - Zarejestruj się już dziś i zgarnij prezent!

    Post przez Vito

    Cześć! Widzę, że przeglądasz ten temat jako niezalogowany / niezarejestrowany użytkownik! Zarejestruj się na naszym forum a otrzymasz prezent, który z pewnością przyda Ci się na treningach!

    Wśród wszystkich zarejestrowanych użytkowników rozlosujemy między innymi: rękawiczki i pasy kulturystyczne, shakery oraz opaski na rękę z motywującym napisem!

    REGULAMIN:
    • Losowanie prezentów odbędzie się 10 stycznia 2016r. przez Administratora forum Kulturystyczni.pl
    • W losowaniu weźmie udział każdy zarejestrowany użytkownik forum Kulturystyczni.pl, który na swoim koncie posiada co najmniej 3 pochwały.
    • Każdy wylosowany przez nas użytkownik otrzyma po jednym prezencie.
    LISTA PREZENTÓW:
    • 3x Rękawiczki do ćwiczeń
    • 3x Pas kulturystyczny
    • 3x Shaker
    • 3x Opaska na rękę z motywującym napisem
    Życzymy szczęścia! Zarejestruj konto i zgarnij prezent!
    Awatar użytkownika
    Vito
    Administrator


    Re: Burlington an diesem

    Postprzez valdunn » 5 Kwiecień 2021, o 07:05

    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    languagelaboratoryсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
    valdunn
    Marszałek
     
    Posty: 1243767
    Rejestracja: 1 Maj 2018, o 05:00
    Pochwały: 1
    Data urodzenia: 03 05 1984


    Re: Burlington an diesem

    Postprzez valdunn » 26 Wrzesień 2022, o 16:45

    audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
    geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
    hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
    journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
    kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
    languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
    nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
    papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
    rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
    stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
    valdunn
    Marszałek
     
    Posty: 1243767
    Rejestracja: 1 Maj 2018, o 05:00
    Pochwały: 1
    Data urodzenia: 03 05 1984


    Wróć do Dla Zielonych

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Bing [Bot] oraz 1 gość

    Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group. | Siłownia
    Witamy na stronie www.kulturystyczni.pl - Forum Kulturystyczne * Suplementy i odżywki * Sporty walki * Kulturystyka i Fitness
    Na naszej stronie znajdziecie wszystko na temat treningu - plany treningowe i ćwiczenia. Możecie tutaj znaleźć doskonale opracowane ćwiczenia na płaski brzuch. Dowiecie się jak powinna wyglądać dieta i prawidłowe odżywianie się, a także jak stosować suplementy i odżywki. Znajdziecie również informacje na temat niedozwolonego wspomagania, takiego jak sterydy anaboliczne i prohormony, a także poznacie najwydajniejszy trening na mase. Forum Sportowe. Katalog stron.

    cron