Was hast du am meisten für Sneakers bezahlt?
Ich bin schon so lange in der Schuhindustrie, ich glaube nicht, dass ich in den letzten 15 Jahren für Turnschuhe bezahlt haben muss. Es klingt, als w?re ich verw?hnt, aber ich hatte das Glück, in dieser Branche zu sein, in der ich meine eigenen Schuhe nicht bezahlen musste. Ich bezahle Schuhe für meinen Sohn.
Was
Nike Air Max Command Womens tr?gt dein Sohn?
Er tr?gt Jordan 1s. Er mag es, sie zu mischen, also hat er eine blaue und eine rote. Wir haben zwei Paare gekauft, um das zu erreichen.
Was war dein erstes Paar Turnschuhe?
Es war ein
Nike Air Max 2017 Femme Nike Jordan. Ich denke die siebte oder achte Klasse. Meine Eltern waren sehr streng, daher war es unerh?rt, hundert Dollar für Turnschuhe auszugeben. Zwischen Geburtstagsgeld, Weihnachtsgeld, chinesischem Neujahrsgeld und dem Aufrollen von Quartieren und Münzen habe ich genug
Nike Air Force 1 Donne Geld zusammengekratzt. Sie brachten mich nach New Jersey, weil es dort steuerfrei war. Wir sind in ein Einkaufszentrum gegangen, und ich glaube, ich habe es vor über 20 Jahren im Athlete′s Foot gekauft. Wie authentifiziert man alte oder neue Kleidung?
Ich studiere im Grunde die Vergangenheit. Ich schaue mir viel altes MTV an, wie Rap-Videos und Rock-Videos. Ich mache
www.jennycolgan.co.uk auch viel eBay, also wei? ich, was zu welchem ??Preis geht und was ich kaufen soll und was nicht. Es gibt bestimmte Tags, nach denen Sie suchen müssen, insbesondere bei Supreme. Es gibt eine
Nike Free Run 3.0 Womens Menge gef?lschter Supreme. Studieren Sie die Tags. Details zur Studie N?hen ist alles und die Farbe des Shirts. Manchmal k?nnte ein Produkt verf?rbt sein und es k?nnte gef?lscht sein. Einige Tipps für Leute, die nach Vintage-Kleidung suchen?
Geh überall hin. Fragen Sie Ihre Oma, fragen Sie Ihren Opa, fragen Sie Ihre Mutter, Ihren Vater. Bring
Nike Air Presto Womens das alte Konzert-T-Shirt heraus. Jemand hat es. Zuerst denken Sie darüber nach, wo Sie laufen werden. Wenn Sie auf der Stra?e laufen, ben?tigen Sie etwas Polsterendes, um den Druck auf Ihre Fü?e zu verringern, wenn Sie lange Strecken zurücklegen. Wenn Sie jedoch nur im Fitnessstudio laufen, k?nnen eine flachere Sohle und ein niedrigerer Absatz der Ferse komfortabler sein, da sie barfu? l?uft.
Wenn Sie beim Laufen auf eine über- oder Unter-Pronation aufmerksam werden, sollten Sie einen
Nike Air Vapormax Dam Nike-Laufschuh mit der erforderlichen Unterstützung w?hlen, um Verletzungen zu vermeiden. Unterpronatoren erfordern mehr D?mpfung und Stabilit?t, sodass der Nike Lunar Foam eine gute Wahl für Struktur und Unterstützung ist.
über-Pronatoren werden diese zus?tzliche D?mpfung vermeiden wollen. In diesem Fall w?re eine einfache Phylon-Sohle die bessere Wahl,
Nike Roshe Run Womens und diejenigen mit einem neutralen Bogen haben das Glück, fast jeden Nike-Laufschuh ausw?hlen zu k?nnen.
Wir haben jetzt eine Liste der besten Laufschuhe von Nike auf dem Markt zusammengestellt, die alle über verschiedene Funktionen verfügen und für jeden Stil und jedes Budget geeignet sind. Der Nike Flyknit Lunar bietet zus?tzlichen Komfort und Unterstützung beim Laufen in jedem Gel?nde 2 ist ein atmungsaktiver Schuh, der sowohl für das Laufband als auch für die Stra?e ideal ist.
Nike Air Max 90 Essential Womens Das Flyknit-Netz ist locker gewebt, wenn weniger Unterstützung erforderlich ist, und straffer, wenn die Struktur um den Fu? herum erforderlich ist. Wir empfehlen diesen Schuh besonders für Personen mit Unterpronation, da er ein weiches, aber strukturiertes Schauminnenteil aufweist, das St??e absorbiert und Ihre Bewegung beim Laufen unterstützt. Sie sind
Nike Free Run 2.0 Womens in neutralen Farben für M?nner und Frauen erh?ltlich und eine gro?artige Investition für alle, die ihr Laufen ernster nehmen m?chten. Mit Schnürsenkeln und integrierten reflektierenden Elementen für eine verbesserte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverh?ltnissen werden L?ufer aller Stufen Schwierigkeiten haben, diese zu bem?ngeln. Nike hat viele Angebote an der Laufschuh-Vorderseite, aber dieses Paar ist so gut überlegt und entworfen, dass sie den Rest von den anderen
Nike Air Max 90 Womens Pink ablenken.