Der Nike-Messingkonvene in der Innovation-Küche für was ein High-Stakes-Spiel von Show-and-Tell. Designer und Ingenieure bringen die Prototypen für Projekte, an denen sie arbeiten, und Top-Führungskr?fte werden ihre Fortschritte konsultieren, kritisieren und
Nike Air Max 2016 Homme hinterfragen. Im
Nike Air Odyssey WomensJanuar 2015 brachte das HyperAdapt-Team seine neueste Version in einen der Konferenzr?ume der Küche. Beers, die seit Hatfields NBA-All-Star-Bombe nonstop gearbeitet hatte, hatte endlich Urlaub genommen und vermutete, dass ihr Platz Eric Avar war, ein weiterer angekündigter Nike-Designer und Hatfield-Schützling, bekannt für seine Designs, die Kobe Bryants
Nike Air Presto Womens Namen trugen. Als Avar seine Pr?sentation
Nike Air Huarache Womens einpackte, begann das Panel, das gesamte Projekt auszul?schen. Sie befragten fast alles. Im Grunde, bezweifelt Beers, bezweifelten sie, dass der Schuh einen echten sportlichen Vorteil habe. Noch erschreckender waren sie sich unsicher, ob die Arbeit daran weitergehen sollte. (Skepsis war und ist kaum auf Nike beschr?nkt - in der gesamten Branche ist Gimmick ein Schlagwort, das herumgewirbelt wird, und die Reebok Pump wird manchmal
Nike Air Max 90 Femme Grise abweisend
Nike Air Max Tavas Mujer referenziert. "Ich
Nike Air Max Classic BW Womens betrachte es eher als PR-Sache, nicht als wahre Innovation. ", Sagt Peter Rüegger, ein führender Schuhindustrie-Berater, der in der Vergangenheit mit Nike gearbeitet hat. Und Mike Friton, ein ehemaliger Nike-Designer, der in der Anfangsphase des Jahres 2007 eng mit Beers an dem Projekt zusammengearbeitet hat, hinterfragt die Umweltauswirkungen und Nachhaltigkeit. von einem
Nike Air Max 2017 Womens Schuh voll mit Elektronik. "Für mich war es irgendwie rückw?rts in diesem Sinne.")
Als sie zurückkam, geriet Biere wieder nicht in Panik. Das Feedback des Gremiums ermutigte ihr Team, sich auf die Verbesserung des Grundgedankens von HyperAdapt zu konzentrieren: Es k?nnte helfen, die Fü?e der Athleten zu schützen, und dies wiederum k?nnte den Athleten helfen, sich besser zu fühlen und besser zu spielen. "Ich dachte mir, OK, wir müssen mehr
Nike Air Max 90 Mens Black Prototypen bauen",
Adidas Superstar Femme sagt Beers. "
Adidas NMD Dames Wir müssen mehr Leute ausprobieren, wir müssen es mit Zahlen beweisen. Wir müssen den Beweis auf den Tisch legen. "Mit Hilfe von Nike Sports Research Lab, einer Testeinrichtung, die die menschliche Leistung misst und Daten sammelt, um das Design und das Engineering zu gestalten, führte sie mehrere Runden durch, was man Wahrnehmungstest nennt. Beers setzte
Nike Air Vapormax Homme HyperAdapt-Prototypen auf Testpersonen und lie? sie eine Art CrossFit-Trainingsroutine durchlaufen, und nach ihrem Training beantworteten sie Umfragen über ihre Schuherfahrung. Sie erh?hte auch dynamische Abnutzung