Ich hasse Twitter genauso wie die n?chste Person, aber ich habe immer geglaubt, ich sei unempfindlich gegenüber seinem korrupten Einfluss. Ich bin traurig zu berichten, dass ich mich geirrt habe.
Letzte Woche sah ich beim Scrollen durch meinen Feed, dass eine prominente Stimme im Lauf der Medien verkündet hat, dass Ni
Nike Air Max 2017 Womenske gerade die neueste Version des begehrten 4% -Rennschuhs ver?ffentlicht hat. Es gab ein Gefühl der Dringlichkeit in der Ankündigung; Anscheinend lief der Nike Zoom Vaporfly 4% Flyknit schnell. Es war alles was ich h?ren musste. Innerhalb von Minuten hatte ich meine Kreditkartendaten
Adidas Deerupt Womensan Nike.com übergeben und eine neue, zweifelhafte PR eingestellt, indem ich 250 USD für ein Paar Laufschuhe ausgab. Zumindest war ich nicht der einzige Lemming, der sich von der E-Commerce-Klippe stürzte, weil die Schuhe noch am selben Tag ausverkauft waren. (Ich überprüfte.)
Es ist unn?tig zu erw?hnen, dass der Zeitpunkt der Produkteinführung von Nike nicht zuf?llig war. Am Sonntag habe ich den Chicago Marathon gesehen, bei dem das Unternehmen ein Hauptsponsor ist. Die gro?e Mehrheit der Profisportler hatte den gleichen Rennfahrer, für den ich gerad
Nike Air Vapormax Womense meine Hypothek belastet hatte.
"Es ist interessant zu sehen, dass die meisten der Vorl?ufer dasselbe Schuhwerk tragen", sagte einer der Kommentatoren von NBC. Vielleicht befürchtete das Netzwerk, gegen ein Gesetz der Unparteilichkeit zu versto?en, warf der andere Sprecher rasch ein, da
Nike Air Max 2017 Womensss er die Identit?t der ?Schuhfirma“ nicht preisgeben würde. Es war ein beeindruckender und v?llig überflüssiger Akt der Diskretion.
Die 4% Flyknits sind nicht diskret. Ihre fluoreszierende Vermillion-Farbgebung in Kombination mit dem allgemeinen Medienrummel um den Schuh
www.josielloyd.co.ukbedeutet, dass L?ufer sie nicht tragen k?nnen und inkognito sind, was natürlich der Punkt ist. Es ist praktisch unm?glich, ein Paar von 4% zu rocken, ohne sich selbst als den Typ von Person auszugeben, der 250 $ für Laufschuhe ausgibt.
Es w?re eine Sache, wenn der Vaporfly 4% nur
Adidas POD S3.1 Womensein weiterer High-End-Artikel in einer Einzelhandelskategorie w?re, die sich zunehmend mit dem Luxusmarkt verschmilzt. Aber seit seiner Einführung im letzten Jahr wurde die Erz?hlung rund um den Schuh von der Art und Weise dominiert, wie sein ausgepr?gtes Design dabei helfen kann, die Lauf
Nike Air Max 95 Womenswirtschaft um vier Prozent (daher der Name) zu verbessern und die Tr?ger zu schnelleren Zeiten zu bewegen. Nike gab sogar eine Studie in Auftrag, um zu beweisen, dass dies der Fall war. Im vergangenen Monat erhielten die 4% unsch?tzbare PR, als Eliud Kipchoge den Mara
Nike Air Max 95 Mujerthon-Weltrekord im Schuh mit 78 Sekunden ausradierte. Es war ein kluges Marketing von Nike, "4%" in den Produktnamen aufzunehmen, damit niemand vergessen sollte, dass dieser Schuh die Leistung verbessern wird. Und das ist die Sache: ein Paar Vaporfly 4% s zu tragen bedeutet, stillsch
Adidas NMD Womensweigend Ihren Glauben an dieses Versprechen anzuerkennen. Sie müssen Ihren Mitl?ufern mitteilen, dass Sie nicht nur der Typ sind, der 250 $ für Laufschuhe ausgibt, sondern Sie tun es, weil Sie wirklich glauben, dass Sie schneller werden!