Es gibt nur wenige
Nike Roshe Run Femme Athleten in jedem Sport, die auf
Nike Air Max 95 Mujer einem so hohen Niveau erreicht haben, dass sich Mythen mit der Wahrheit vermischen.
Kobe war ein Mythos für mich, als ich aufwuchs. Ich komme aus einer Gegend auf den Bahamas, die Eight Mile Rock hei?t, etwa
Adidas Superstar Donne so weit weg von L.A. wie du kannst. Aber als Kind trug ich nur die Nummer 8 oder 24. Ich habe viele Lakers-Spiele im Fernsehen gesehen. Das waren die Shaq-Kobe-Meisterschaftsjahre.
In der
Nike Air Presto Femme Entwurfsnacht bekam ich einen Text von Kobe.
Genau wie diese anderen Kobe-Geschichten war meine erste Reaktion: Warte, ist das echt? (Ich habe auch geh?rt, dass Kobe dafür bekannt ist, Leute aus Spa? zum Spa? zu rufen, aber ich wei? nicht, ob das stimmt.)
Der Draft Night kam schnell auf - eine Minute war es das NCAA Tournament und das n?chste, was ich wusste, dass ich fit für einen Anzug und all das wurde.
Nike Air Max 90 Womens Black Ich sa? im grünen Raum und sah viele
Adidas Superstar Femme Noire Nummern auf meinem Telefon, die ich nicht erkannte. So viele Leute riefen mit Ratschl?gen und Vorhersagen darüber, wohin ich gehen oder wohin ich gehen sollte.
Ein paar Leute fragten: K?nnten die Lakers mich auf Nummer 2 bringen?
Ich habe auch geh?rt, dass Kobe dafür bekannt ist, Leute aus Spa? zum Spa? zu rufen, aber ich wei? nicht, ob das stimmt.
Als Kobe schrieb, war mein erster Gedanke: Hat
Adidas Superstar Mujer er einige ... Insider-Infos?
Ich habe den Text immer noch auf meinem Handy gespeichert.
Zuerst sagte er: Was ist los? und dann herzlichen Glückwunsch. Aber das letzte, was er mir geschrieben hat, ist, woran ich noch denke.
"Es ist
Adidas NMD Dames egal, wohin du gehst", schrieb er. "Es ist wichtig, was du tust, wenn du da bist. Geh einfach hin und arbeite. "
Keine Insiderinformationen. Kein Trinkgeld. Ich rekrutierte mich
Nike Air Vapormax Femme nicht bei den Lakers oder so.
Nike Air Huarache Femme Bald danach holten mich die Pelikane auf Platz 6 ab.
Ungef?hr einen Monat sp?ter bekam ich einen weiteren Text von Kobe. Eigentlich kam es nicht von Kobe, sondern von einem gemeinsamen Freund von uns. Ich war drau?en in L.A. Wollte ich mit Mamba trainieren?
Natürlich habe ich ja gesagt. Der Freund erz?hlte mir, dass Kobe mich am n?chsten Tag um 6 Uhr im Fitnessstudio treffen würde.