In den letzten Jahren war ich im Marathon-Modus. Ich wei? nicht genau warum oder wie es passiert ist, aber ich geriet in die Falle, als ob ich jedes Jahr einen Marathon (oder drei) laufen müsste. Um ehrlich zu sein, habe ich seit dem Qualifying 2011 in Boston den Marathon nicht wirklich genossen. Ich bin
Nike Air Max 90 Dames Roze mir nicht sicher, ob ich aus Liebe zum Training für lange Rennen gefallen bin oder ob das Leben und die Umst?nde einfach dazu geführt haben, dies extrem herausfordernd zu machen, aber ich verspüre ein Bedürfnis nach Ver?nderung. Ich muss anfangen, mein Training wieder zu lieben. Beachten Sie, dass ich Training gesagt habe und nicht l?uft. Ich liebe es immer noch zu laufen, aber in den letzten
Nike Air Max 2017 Męskie 9 Monaten oder so bin ich nur zum Spa? und ohne jede richtige Richtung gelaufen. Abgesehen von dem Vermont City Marathon letzten Mai, einem 4 Meilen Rennen am 4. Juli in Maine (in dem ich meine Altersgruppe gewonnen habe), und einem brutalen Trail 5 km sp?ter in diesem Monat in Craftsbury (in dem ich viel gelaufen bin), habe ich Ich bin in den letzten 18 Monaten viel gefahren. Mein Laufen in diesem Winter war unberechenbar. Ich bin trotz des
Nike Air Max 90 Dámské Růžové brutalen Wetters durchgehend gelaufen und habe es sogar geschafft, meine Laufleistung für ein paar Wochen im Januar zu erh?hen, aber der Februar war ein Durcheinander von Schneestürmen, unpassierbaren Bürgersteigen und unsicheren Stra?en mit riesigen Schneeb?nken. Au?erdem schaffte ich es Mitte der Monate in den letzten fünf Jahren meinen unteren Rücken zum vierten Mal raus zu werfen (indem ich mit meinem Fu? ein Stück Holz drückte, geh Figur ...). Also ja, der Februar hat gesaugt. Ich habe den Monat Februar mit einer Reise nach Florida beendet. Mein Rücken fühlte sich besser an und ich schaffte ein paar ordentliche Runs rund um das Disney-Anwesen. Ich ging auch eine Tonne durch die Parks, ich würde sch?tzen, dass ich in den 9 Tagen, die ich dort war, 50-60 Meilen laufen und laufen verbrachte. Das Laufen in der W?rme von Florida
Nike Air Max 1 Womens erinnerte mich daran, dass der Frühling kommt (sagte in meiner besten Eddard Stark Stimme; ich ignoriere den gro?en Schneesturm, der Mittwochnacht kommt, lass uns einfach so tun, als würde das nicht passieren ...). Es erinnerte mich daran, dass L?ufe bald keine 15 Minuten Vorbereitungszeit ben?tigen würden, um warm zu bleiben. Es erinnerte mich daran, dass ich ungef?hr 10 Paare von Stra?enschuhen habe, die überprüft werden müssen, also sollte ich besser anfangen, meinen Kilometerstand zu erh?hen. Es erinnerte mich daran, dass die Rennsaison vor der Tür steht. Eines der Themen, die wir im letzten Sommer bei den Craftsbury Running Camps diskutiert haben, war, wie man den Typ L?ufer identifiziert, der man ist. Lynn Jennings sprach darüber, wie sie wusste, dass sie für die Strecke und XC bestimmt war, w?hrend ihr Zeitgenosse Joan Benoit
Adidas Superstar Mens Samuelson beim Marathon eine hervorragende Leistung zeigte. Es geht teilweise darum, zu wissen, in welchen Rassen man am st?rksten konkurrenzf?hig ist, aber auch zu wissen, welche Art von Training man genie?t. Ich habe seit dem letzten Sommer viel darüber nachgedacht und sogar mit Lynn ein bisschen über mein eigenes Rennen gesprochen. Ich habe erkannt, dass ich Speedwork wirklich genie?e. Ich mag Hügelwiederholungen. Ich mag die Strecke. Ich mag ein Maximum von etwa 12 Meilen für einen langen Lauf. Ich mag es nicht, allein auf Stra?en mehr als 15 Meilen zu fahren, zumindest nicht an diesem Punkt in meinem Leben.
Nike Air VaporMax Dames Ich übertreffe in kürzeren Rennen, und in l?ngeren Rennen unterperforme. Ich denke, mein K?rper ist für kurze und schnelle Rennen gebaut.
Wenn ich an den Spa? zurückdenke, den ich im Training hatte, war es wahrscheinlich im
Adidas NMD Mujer Sommer 2012 im Vorfeld des Smuttynose Halbmarathons. Caleb Masland hat mich in dieser Zeit trainiert, und ich habe sowohl im Juli als auch im August dieses Jahres monatliche Meilen-PRs angesetzt. Ich rannte viel, ich rannte hart und ich hatte eine tolle Zeit. Aber ich bin nie l?nger als ungef?hr 14 Meilen gelaufen. Und bei Smuttynose habe ich in einem Rennen, in dem alles klickte, eine riesige PR gesetzt (das Foto oben in diesem Beitrag stammt von diesem Rennen). Es fühlte sich fast einfach an. Es war wahrscheinlich die passendste, die ich jemals gemacht habe, und ich sehne mich danach zurück zu kommen. So, letzte
Nike Air Max 90 Hombre Woche habe ich Caleb und E-Mail erschossen und ihm gesagt, dass ich bereit bin, darauf zurückzukommen. Meine Ziele sind hart zu laufen und Spa? zu haben und keinen Marathon zu laufen. Ich habe vor, mich auf den 5K zu konzentrieren. Ich habe eine langj?hrige PR in der 5K-Distanz, die fallen muss, und ich würde es gerne machen, bevor ich im November 40 werde. Ich bleibe kurz und schnell durch den Sommer, dann vielleicht einen Halbmarathon im Herbst, wenn ich Lust habe, l?nger zu bleiben. Kein Marathon für mich in diesem Jahr....