Ich werde nicht zugeben - ich gebe zu, dass ich mir Sorgen machte, als ich alle m?glichen Dinge über meine Prospekte h?rte. Alle Leute redeten über
Nike Air Max 2017 Femme meine Knie und nicht darüber, was für ein Spieler ich sein k?nnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals nerv?ser war als der 22. Juni 2017.
Ich wurde schlie?lich in den Grünen Raum eingeladen, aber ich beschloss, zu Hause in Winston-Salem mit meiner Familie und meinen Jungs zuzuschauen.
Adidas Superstar Uomo Nero Je n?her der Entwurf kam, desto nerv?ser wurde ich. Ich wollte nur, dass es vorbei ist. Es fühlte sich an, als g?be es eine Tonne Ziegelsteine ??auf meinem Rücken. Ich dachte:
Adidas Superstar Hombre Bitte, lieber Gott, lass mich nur pflücken, damit ich mit meiner ganzen Familie feiern
Adidas Tubular Dames kann und nicht wie ein Idiot aussehe.
Dann wurde ich gepflückt. Nr. 20. Sacramento K?nige.
Das erste, was ich nach diesem ersten Ansturm von Adrenalin dachte?
Dank dir Jesus.
Die zweite Sache?
Ich habe einige Tweets zu l?schen.
Aber das Lustige ist, ich habe die H?lfte dieses Tweets
Nike Air Max 90 Homme richtig verstanden! Ich war der glücklichste Typ.
Nachdem ich ausgew?hlt wurde, war ich begeistert. Es war eine gro?e Erleichterung, und ich bin so froh, dass
Nike Air Max 95 Womens ich mit den Leuten feiern durfte, die immer da waren - das war die richtige Entscheidung. Zuf?lligerweise bekam ich einen Text direkt von
Nike Air Max 90 Femme Noir CP3, einen Mentor für mich und einen anderen aus Winston-Salem. Es sagte:
"Jetzt sind wir beide in der NBA und repr?sentieren die gleiche Stadt. Du kannst bekommen, was immer du willst,
Nike Air Max 90 Dames wenn du dich darauf konzentrierst. "
Er hat sich damit abgemeldet:
"Gehen
Asics Gel Lyte 3 Femme wir an die Arbeit."
Das brachte mich dazu, über alles nachzudenken, was bis dahin passiert war.
Jeder will Nr. 1 gehen, aber das ist nicht die Realit?t. Nur ein Typ bekommt das und der Typ, Markelle Fultz, hat es absolut verdient. Am Ende des Tages fühle ich mich gesegnet, in der NBA
Nike Roshe Run Donne zu sein. Denn jetzt habe ich die Chance, mich zu beweisen, wie jeder andere in meiner Klasse.
Ich habe auch etwas über den Hype erkannt - es wird sich nie beruhigen. Es
Nike Roshe Run Dames wird nie weggehen. Da ich die Nummer 1 in der Highschool war, gab es immer Artikel, die besagen, dass ich die Erwartungen nicht erfüllt habe. An diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass ich das seit meinem 15. Lebensjahr geh?rt habe.