Traditionell geh?
Nike Air Presto Womens ren Wanderschuhe zu den am wenigsten modischen Dingen, die man tragen kann. Long-pricing-Funktionalit?t über Stil - schlie?lich sieht niemand nach dem Ableben cool aus - Outdoorbekleidung hat im Gro?en und Ganzen eine traurige ?sthetische Geschichte von h?sslichen Silhouetten, dumpfen Erdt?nen und mürrisch funktionalen Sohlen. Sie sind gut geeignet, um einen Berg hoch zu wandern und Ihre Fü?e trocken zu halten, w?hrend Sie durch den Matsch gehen, aber nicht so stylisch, was erkl?rt, warum sie die bevorzugten Schuhe von fr?hlichen, mittleren Alter wei?en Leuten und Spielern sind.
Letzten Monat hat sich etwas ge?ndert. Ich hatte gerade Blade Runner 2049 verlassen und verbrachte einen gro?en
Nike Internationalist Femme Teil des Films damit, Ryan Goslings grimmiges,
Nike Air Max Zero Mujer militaristisches Detektiv-Outfit zu bewundern,
Nike Air Max 90 Damen Schwarz besonders seine taktischen Stiefel. Sp?ter fand ich heraus,
Nike Blazer Mujer dass es sich bei diesen Stiefeln um Bullenstiefel handelt, die vom Sicherheitsexperten Bates hergestellt wurden. Aber zu der Zeit wollte ich nur eine Art techy, futuristisch aussehende Stiefel, um meine Fü?e durch den tristen Winter in Portland trocken zu halten.
Ich fing dummerweise damit an, das zu tun, was ich normalerweise tue, n?mlich am teuersten m?glichen Ort zu suchen: Luxus-Modeh?ndler Ssense. Nachdem ich ein paar Stunden mit $ 480 Entenstiefeln und $ 1000 Givenchy (lol) Kampfstiefeln verbracht hatte, kam ich zu meiner Sinnen und erkannte, dass ich irgendwo viel, viel billiger suchen sollte. Ich hatte Anfang dieses Jahres ein Paar Adidas Terrex Swift R Mid GTX gekauft der
Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Adidas Employeestore im Vorgriff auf ein langes
Nike Air Max 1 Femme Wochenende in Manzanita und Cannon Beach. Ich dachte,
Nike Air Vapormax Damen sie w?ren ziemlich typische, preiswerte Wanderschuhe ($
Nike Air Max 90 Femme Noir82,50 von $ 165, woo!), Aber als ich auscheckte, erkl?rte mir der Verk?ufer, dass, weil der gesamte obere Teil des Stiefels mit Gore-Tex und Ripstop-Stoff gefüttert war Zunge an den Innenseiten des Schuhs befestigt, es ist im Grunde bis zu meinen Kn?cheln wasserdicht. Und so sind sie. Auf einer nassen, schlammigen Wanderung nach Cape Falcon au?erhalb von Manzanita im April, hat mein Terrex Swift mit Leichtigkeit den kn?cheltiefen Schlamm abgesto?en und meine Fü?e durch fünf Meilen bergauf wandern lassen. Die Abdichtung war erstaunlich. Nachdem ich besonders knorrige Passagen mit einem halben Zoll Schlamm, der an den Stiefeln haftete, abgel?st hatte, tauchte ich meine Fü?e in eine
Nike Air Max TN Mujer Pfütze oder einen Bach, wobei der Mist wegwusch,
Nike Air Max 97 Femme w?hrend der Stiefel trocken blieb.