Szybkie logowanie
  • Strona główna Metodyka Dla Zielonych
  • sich sehr stabil an

Dział przeznaczony dla osób zaczynających swoją przygodę z siłownią. Inni użytkownicy postarają się Wam przekazać niezbędną wiedzę aby móc zacząć uprawiać ten sport.

Moderatorzy: Michał Bodzioch, StalMOD

sich sehr stabil an

Postprzez Labi1995 » 18 Lipiec 2018, o 04:16

Eine der h?ufigsten Beschwerden, die ich im Laufe der Jahre über Newtons Schuhe geh?rt habe, ist, dass die Vorfu?nasen die mediolaterale Stabilit?t beeintr?chtigen, insbesondere beim Drehen. Dieses Problem tritt aufgrund der Tatsache auf, dass Newtons Schuhe bis vor kurzem nur 4 Stollen unter dem Vorfu? hatten und diese Stollen nicht bis zu den Sohlenr?ndern reichten. Da die Laschenreihe schmaler als die Sohlenbasis war, gab es eine Tendenz, über die Laschen hin und her zu schaukeln, was zu einem Gefühl der Instabilit?t führte.
    Ich hatte Newton in der Vergangenheit darüber befragt, und anscheinend Nike Air Max 1 Damen Rosa gab es einige Herstellungsarbeiten, die mit dem Bau eines Schuhs mit 5 ?sen verbunden waren. Ich bin nicht sicher, was die Schwierigkeit war, aber Newton scheint das Problem gel?st zu haben und ihre Schuhe Nike Air Max 90 Hombre Negras wandern jetzt alle zu einem 5-Lug-Design. Das ist ein positiver Schritt, und der 5-lug Newton Energy war einer meiner Lieblingsschuhe aus dem letzten Jahr (der Energy war ein v?llig neuer Schuh für die Marke und wurde von Grund auf auf einer 5-lug Plattform entwickelt).
    In den letzten Monaten schickte mir Newton Paare der Motion III und der Distance III zum Ausprobieren (Disclosure: Beide Schuhe wurden zu Kontrollzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt). Ich bin jetzt etwa 40 Meilen in der Motion III gelaufen, die Newton als "unterstützenden" Trainer beschreibt. Habe noch nicht in der Ferne III gelaufen. Ich sollte auch erw?hnen, dass ich in früheren Versionen des Motion nicht gelaufen bin, also kann ich nicht mit denen vergleichen - das ist ein neuer Schuh für mich. Insgesamt habe ich wirklich genossen, in den Bewegungen Nike Air Max Thea Mens zu Nike Air Max 90 Femme Noir laufen. Ich habe mehrere leichte Runs gemacht, ein Hill Workout, und gestern habe ich einen 10 miler gemacht. Sie haben die Arbeit bei allen Gelegenheiten erledigt, und ich habe sie in diese geheiligte Klasse von Schuhen gesteckt, die auf meinen Fü?en verschwinden.
    2014-01-22 15.39.53In typischer Newton-Manier passen die Bewegungen sehr gut zu mir. Kuschelig durch Ferse und Mittelfu?, mit einem Nike Internationalist Dámské sch?nen, ger?umigen, gro?volumigen Vorfu? - sie passen mir sehr gut. Keine Abriebstellen, keine Blasen, nur Komfort. Das Obermaterial ist gut verarbeitet und scheint von hoher Qualit?t zu sein. Das Netz ist von einer Art, die nicht so aussieht, als würde es leicht rei?en. Der Vorderfu? ist atmungsaktiv, der Mittelfu? weniger durch gro?fl?chige Overlays, aber meine Fü?e fühlen sich beim Laufen in den Schuhen nicht überm??ig warm an. Genug über das obere, aber die Sohle ist wirklich der Teil, Nike Air Max 90 Womens Pink auf den wir uns konzentrieren müssen.
    Meiner Meinung nach war Newton klug, sich auf das 5-Loch-Design zu verlegen. Diese Schuhe fühlen sich sehr stabil an, und ich habe keine der Probleme in der Kurve erlebt, die ich gelegentlich bei meinen alten Distanzrennern empfand. Die Ferse ist m??ig weich und die Vorfu?-Stollen komprimieren sich gut. Ich kann nicht Nike Air Max 90 Pánské sagen, dass ich einen zus?tzlichen Pop von ihnen empfinde, aber sie bieten ein gutes Polster unter der Vorderseite des Fu?es. Bei einem gemeldeten 3mm Drop (25mm Ferse, 22mm Vorfu?) sind sie in meinem Sweet Spot, und sie arbeiten einfach sehr gut mit meinem Schritt. Und bei 9,4 oz in meiner Gr??e 10 sind sie auch einigerma?en leicht für einen Schuh mit viel Gummi unter den Fü?en.
    Apropos Gummi: Mein Abnutzungsmuster auf der Laufsohle der Motions ist typisch für das, was ich in anderen Newton-Schuhen gesehen habe. Ich neige dazu, Nike Air Max 95 Heren auf der Ferse in Kontakt zu kommen und zu scheuern, aber haupts?chlich über den Mittelfu? und den Vorderfu?, und ich sehe Abrieb an der Ferse, und die Vorderseite der zweiten und dritten Lasche unter dem Vorderfu? sind ein wenig abgenutzt - nichts mehr als was Ich würde nach 40 Meilen erwarten (vergleiche Nike Air Max 90 Dames obere und untere Bilder unten)
    Labi1995
    Starszy plutonowy

Miasto: LONDON
    Data urodzenia: 18 09 1992

Prezenty!

Uwaga! - Rozdajemy prezenty! - Zarejestruj się już dziś i zgarnij prezent!

Post przez Vito

Cześć! Widzę, że przeglądasz ten temat jako niezalogowany / niezarejestrowany użytkownik! Zarejestruj się na naszym forum a otrzymasz prezent, który z pewnością przyda Ci się na treningach!

Wśród wszystkich zarejestrowanych użytkowników rozlosujemy między innymi: rękawiczki i pasy kulturystyczne, shakery oraz opaski na rękę z motywującym napisem!

REGULAMIN:
    • Losowanie prezentów odbędzie się 10 stycznia 2016r. przez Administratora forum Kulturystyczni.pl
    • W losowaniu weźmie udział każdy zarejestrowany użytkownik forum Kulturystyczni.pl, który na swoim koncie posiada co najmniej 3 pochwały.
    • Każdy wylosowany przez nas użytkownik otrzyma po jednym prezencie.
    LISTA PREZENTÓW:
    • 3x Rękawiczki do ćwiczeń
    • 3x Pas kulturystyczny
    • 3x Shaker
    • 3x Opaska na rękę z motywującym napisem
    Życzymy szczęścia! Zarejestruj konto i zgarnij prezent!
    Awatar użytkownika
    Vito
    Administrator

Re: sich sehr stabil an

Postprzez valdunn » 9 Sierpień 2021, o 03:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
    geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
    hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
    journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
    kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
    http://languagelaboratory.rulargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
    nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
    papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
    rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
    stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
    valdunn
    Marszałek

Pochwały: 1
    Data urodzenia: 03 05 1984

Wróć do Dla Zielonych

Kto jest na forum

Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 1 gość