Danke für das Lesen der Rezension. Der Kiger 2 hat insgesamt eine geringere Volumenanpassung (vor allem im Mittelfu?bereich) und eine anatomischere Passform als die Elite 7, aber ich fand die Passform für mich immer noch ziemlich gut. Die Fahrt des Kiger ist meiner Meinung nach mehr reaktionsf?hig, nur wegen der niedrigeren Stapelh?he und
Adidas ZX 750 Damenetwas flexiblerer Fahrt. Der Elite 7 fühlte sich für mich wie ein reaktionsf?higer Trainer an, verglichen mit dem Kiger, der ein schnelleres Gefühl hat, aber dennoch nachsichtig ist. Der Fersenkragen ist für mich kein gro?es Problem, sondern einfach h?her als es sein musste; wieder einmal hatte ich nur ein problem mit dem reiben der achilles und es war ein ziemlich hei?er tag. Die Festigkeit der Mittelsohle ist schwer zu bestimmen, aber ich würde sagen, dass sie sich etwas ?hneln würden, aber
Nike Air Max Thea Mujer mit der Elite, die sich etwas weicher anfühlt als die Kiger 2. Hoffnung, die hilft! Ich war lange Zeit Nutzer aller Versionen der Zoom Elite (30+ Paare) und dies ist die erste, die mich dazu bringt, einen weiteren t?glichen Trainingsschuh zu finden. Meine Gedanken:
?Dieser Schuh l?uft etwas kürzer als die 6. Nicht wirklich ein Problem (6 lief
Nike Air Huarache Womens ziemlich lang), nur eine Beobachtung.
?Die Versionen 5 und 6 hatten einen aufgebauten Bereich unter dem medialen Bogen. Manche Leute beschreiben es als eine "Blase" unter dem Bogen und mochte es nicht. Ich liebte es, da es eine gewisse Bogenunterstützung ohne klobige Antipronationsger?te / zweite Dichten bot. Die 7 hat das nicht und fühlt sich im Bogenbereich viel flacher an.
Stimmen Sie v?llig mit Ihnen auf Ihrer Einsch?tzung des Mangels des Gummis in der Mittelferse überein. Meine Ferse fü
Adidas Campus Womens hlt sich in diesem Schuh sehr instabil an. Es ist fast so, als h?tte dieser Schuh eine zweite Dichte (auf der medialen Seite weniger dicht), die mich dazu zwingt viel mehr zu pronieren als ich es natürlich tue. Dieses Gefühl habe ich bei keinem anderen "neutralen" Schuh, den ich trage (Adidas Supernova Glide Boost).
Fazit: Ich habe alle vorherigen
www.alainhemet.fr Versionen dieses Schuhs geliebt (5 ist meiner Meinung nach der Beste), also werde ich diesen Schuh weiterhin verwenden und hoffe, dass Nike einige der Probleme in der n?chsten Version behebt. Dieser Schuh hat sich jedoch von meinem Alltagsschuh zu einem Workout / Tempo-Laufschuh entwickelt. Ich denke, die Vorfu?d?mpfung im Schuh ist perfekt fü
Nike Air Max 98 Dames r mich (fest, aber kr?ftig) für schnellere L?ufe, aber der Hinterfu? k?nnte sicherlich etwas Arbeit gebrauchen. Ich habe den türkisfarbenen Colorway etwa einen Monat zurück gekauft, was einer der wenigen zu sein scheint, bei dem der mediale Fersengummi hinzugefügt wurde (im Grunde sind die neuen Farben für den Frühling ver?ndert) und sind seither in ihnen und es ist sehr verbessert. In der Tat gibt es einen Post auf Road-Schuhe für Trails, wo ich sie mit einigen Bildern und Impressionen
Nike Air Vapormax Mujerhabe.